Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2011

Vegetarische Woche - Tag 6:

Und fast hab ichs geschafft :)
Zum Frühstück gabs mal wieder Brot mit Honig, zum Abendessen hab ich versucht mir ne Wokpfanne mit Reis zu kochen. Das ging soweit ganz gut, nur leider hab ich vergessen, dass ich keine Kokosnussmilch mehr habe, und musste normale Milch nehmen :/ Geschmeckt hats zwar trotzdem, ist aber einfach nicht das Selbe. Zum Nachtisch gabs dann noch Joghurt mit Apfel-Johannisbeer-Mus. Danach war ich dann doch ganz gut satt, ist aber immer so, wenn ich selbstgemachtes Wokzeug ess - das schmeckt zu gut und stopft zu sehr :D Jetzt muss ich nur noch morgen überstehn, dann isses rum. Dürfte nicht zu schwer werden, ich hab kein Fleisch da und keine Motivation, weiter weg zu gehn als bis zur Küche (der Weg zum Bad ist kürzer... nicht dass jemand denkt, ich geh nicht mehr ins Bad...)

Keine Kommentare: