Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. November 2011

Eine Woche Vegetarier - letzter Tag:

Frühstück: Brot.
Vesper: Drei Kekse und ein Apfel. Ein Keks schlummert hier noch, mal sehn wie lang noch...
Abendessen: Brot. (und bissel Rest von gestern, hat aber nich geschmeckt)
Und endlich hab ichs geschafft - und ich leb noch, hab nur bissel Hunger und freu mich auf den Whopper morgen. Also ich muss sagen: Eine Woche geht. Länger wöllte ich so aber einfach nicht leben. Ist nichts für mich. Und hätte ich nicht den Trost gehabt, mir morgen nen Burger zu holen, hätte ich gestern schon augegeben, wäre durchgedreht und zum nächsten Fleischimbiss gerannt :D
Vielleicht werd ich in Zukunft mal als nen vegetarischen Tag einlegen, hab ich eh schon öfters unabsichtlich. Und irgendwie hab ich das Gefühl, abgenommen zu haben. Allerdings hab ich hier keine Waage und kann das nicht bestäigen. Ich fühl mich weder gesunder noch ungesünder als vorher. Tjoa. Das wars.

Keine Kommentare: