Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2011

Vegetarische Woche - Tag 5:

Ums kurz zu fassen:
Frühstück: Joghurt mit Honig
Mittagessen: Salatteller in der Mensa. War aber diesmal irgendwie nich so dolle, und ich war auch nich so richtig satt. Deshalb: Riesiger Apfel vom Markt hinterher - der war gut und dann gings.
Abendessen: Äääh... Ich glaub, es war Brot. Ja, doch, Brot. Mit Marmelade und Honig (nacheinander... die Erdbeermarmeladebrot-mit-Honig-Zeiten sind vorbei)
Frustessen :D Nachts (bisher) 4 Fairtraide Choco Cookies mit extra Schokolade. Soll vorkommen und ist gut für die Seele.

Tja, was soll ich sagen... ich näher mich dem Ende, und das ist wohl auch besser so. Hatte eigentlich vor, am Montag früher aufzustehn und mir vorm Info-Tut noch nen Whopper zu holen, und zumindest macht der BurgerKing in der Innenstadt bereits um 8 auf, das sollte doch gut reichen. Mal sehn.

Keine Kommentare: