Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Mai 2011

Ich näh mir ein Kleid für den Abiball - Generalprobe

Soo ich habs tatsächlich geschafft :D Das Kleid an sich ist fertig, wenn auch der Saum nur last-minute genäht ist und ich den im Lauf der Woche nochmal neu nähen werde. Den Unterrock hab ich bis gestern nicht mehr geschafft, allerdings siehts auch ohne super aus :)
Was mich immernoch ein bisschen stört, ist, dass das ganze so weiß ist - ich bin nicht der Typ für weiß, überhaupt nicht... aber der Schnitt ist gut, der Rock fällt auch ohne Petticoat sehr gut und hat genau die richtige Länge. Gestern war ich dann auf dem Abschlussball meiner Schwester, hab sogar bisschen Komplimente für das Kleid gekriegt (wobei ich mir da immernoch nich sicher bin, wie ernst das gemeint war) und bisschen Spott, da ich in hohen Schuhen einfach nicht laufen kann... das sieht zu lächerlich aus :D
Ich werd versuchen, die Tage noch ein Bild zu machen und hochzuladen... ja das wars dann erst mal.

Keine Kommentare: