Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Mai 2011

Ich näh mir ein Kleid für den Abiball - Halbzeit

Soo mal wieder Zeit für ein kleines Update... Das Oberteil ist inzwischen fertig, ich hab seitlich einen Reißverschluss eingenäht und mich für Neckholder-Träger (nennt man das so?) aus weißem ca. 3cm breitem Satin(?)band entschieden. Nur unten ist noch offen, aber das wird später eh an den Rock genäht.
Der ehemalige Rock aus dem Grünen Stoff mit den weißen Punkten passt jetzt irgendwie nicht so richtig zu dem Oberteil, das ist dann insgesamt zu punktig und passt nicht zum Anlass... Das hat mich erstmal so richtig genervt, aber dann hab ich mich geschlagen gegeben und war heute in Pforzheim um neuen Stoff zu kaufen.
Der Rock wird jetzt so Creme-Weiß, nicht richtig Creme, aber auch nicht ganz rein weiß, und ich näh noch nen Petticoat. *ironie on*Auf den freu ich mich ganz besonders :D *ironie off*. Nein im Ernst. Ich glaub das wird ein scheiß Gefummel.
Aber das Oberteil sitzt wie angegossen, der Reißverschluss hat kaum Probleme bereitet und soweit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nur Schuhe fehlen noch, und am Freitag hab ich dann Vorpremiere auf dem Abschlussball meiner Schwester... mal sehn :D

Keine Kommentare: