Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Januar 2010

Zitate die Zweite

So, das neue Jahr hat angefangen, und nach der ersten Schulwoche gibts schon wieder so manche neuen Sachen...

Julia: Aber 12 Minuten ist ja dann länger als 12 Minuten...

Alex: Stille Wasser sind trüb.

Lehrer: Und die im Inland lebenden Ausländer, also die Inländer.

gleicher Lehrer: Kaum ist der Säugling auf der Welt, fängt er an zu saugen.

Schüler: Wollen sie Kuchen?
Lehrerin: Nein, ich mag keinen Kuchen.
Schüler: Das ist unhöflich.
Lehrerin: Ja, ich weiß!

kastriert und geblendet! (Insider?)

Damir:hab paar Wirtschaftsingenieure beleidigt xD
Die fragten ob ich auch irgend ne Wirtschaftswissenschaft studiere, dann hab ich dene gesagt: Ne, ich bin ein richtiger Ingenieur

(In Deutsch)
Pascal: Hey, hör doch mal zu! Wir sind eine Gruppe!
Ich: Oh... naja, hätte schlimmer kommen können... ouh - nein! Hätte es nicht! Verdammt...

Pascal: Is da Zauberhexchen drin?

Ich: Kastriert und geblendet!
Pascal: Na und, ham wir nix dagegen! (*denkt nach*) - Scheiße, doch!

Alex: Ich bin Fabi, ich mach "tss" und solche Sachen.

(In Geschichte)
Lehrer: Genau, das Auto! Und die Grundlegende Erfindung, die das erst ermöglicht hat, war...?
Schüler: Das Rad!

(In Mathe, in Kleingruppen, wir haben Blätter über Rotationskörper gekriegt und ich war vorher fertig mit Lesen)
Ich: Herr X, müssen wir da alle Aufgaben machen?
Lehrer: Nein.
Ich: Müssen wir überhaupt irgendwas machen?
Lehrer: Nein. Ich mein, ihr könnt natürlich schon -
Ich: Gut. (*leg den Kopf auf den Tisch und schlaf ne Runde...*)

Lehrer: So n LKW, transportiert der den Motor oder Steine?
Schülerin: Ja den Motor...
Lehrer: Ha ne, die Steine!

Gleicher Lehrer: Zwischen Start und Anfang...

Julia: Die ersten 3 Zeilen sind 4 Zeilen lang und die vierte Zeile ist fünf Zeilen lang.

Dennis: Alisa, du kannst doch jetzt keine Tempos essen!

Julia: Wenn man jetzt die ganze Zeit nur denkt, was jetzt der andere denkt, dann weiß man ja ned, was der andere denkt.

Ich: Fabi spottet.
Alex: Eine Spottdrossel!

Ich: Wenn man jetzt die blätter auf beiden Seiten bedrucken würde, bräuchts nur halb so viel Platz.
Alex: Und es müssten nicht 2 Bäume sterben. Sondern nur einer.

Alex: Mal da n Gesicht drauf, des isch dann Mr. Tüte.

Es ist und bleibt ein Rätsel!

Lehrer: So weit, so schlecht.

Ich: Ja wir ham so ne orangene Decke von Aldi, so orange und so...

Lehrer nach dem Abfragen: Nachdem du alle Fragen richtig beantwortet hast, isses klar, was du kriegst...
Immi: 12

Zettelkommunikation in Mathe (Insider? Ich hab den Zettel leider nich mehr - der wärs echt wert, eingescannt zu werden.)


Alisa an Jens&Pascal: kastriert und geblendet
J&P an A: Sei ruhig du Zauberhexchen!
A an J&P: kastriert und geblendet!!
J&P an A: Sei ruhig du Zauberhexchen!
Verbrennt

Keine Kommentare: