Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Januar 2010

Musikalisches Leben

Wollt ihr wissen, was die Zukunft bringt?
Wollt ihr wissen, was andere über euch denken?
Wollt ihr wissen, was euer Leben für Überraschungen birgt?

Ist euch Kaffeesatz Lesen zu altmodisch, dann hab ihr hier den absolut neuen Musikzukunftsgenerator!

Stellt alle eure Lieblingsmusiktitel in eine Playlist, dann startet diese im Shufflemodus (Zufallswiedergabe) und drückt einmal auf "Nächstes"

Das Lied, das dann kommt, tragt ihr bei der ersten Frage ein,
dann wieder Nächstes und so weiter......


Die Fragen:

Wie sieht mich der Rest der Welt?

Wird mein Leben glücklich werden?

Was denken andere Leute wirklich von mir?

Habe ich heimliche Verehrer/innen?

Wie kann ich mich selbst glücklich machen? (ok, wir alle wissen, was das ist, aber gibts auch noch andere Möglichkeiten=

Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?

Werde ich jemals Kinder haben?

Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?

Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?

Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?

Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?

Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?

Warum existiere ich?

Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?

Was bringt mir das Jahr noch?


Quelle: Internet

Keine Kommentare: