Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Februar 2011

Projekt Wurfdolch die Erste

Mein einer Wurfdolch hat sich bei diversen Gelegenheiten sowohl als nützlich und dekorativ als auch lustig erwiesen, auf der anderen Seite aber auch als - zu wenig.
Darum möcht ich mir jetzt selbst welche basteln, und zwar mal nen ganzen Haufen, und dabei hier Schritt für Schritt festhalten, was ich dazu mache.

Schritt eins:
Was brauche ich?

Ich sprech hier nur aus Halbwissen, und vielleicht kommt später noch was dazu, aber:
- Schaumstoffplatte (10mm dick) --> wird nachher doppelt aufeinandergeklept
- Latexmilch
- Isoflex (nicht sicher ob ichs brauch, habs aber mal bestellt)
- Pattex
- Farbe

Schritt zwei:
Wo krieg ich das her?

Pattex und Farbe werd ich mir im Baumarkt besorgen, die ersten drei Dinge hab ich nach reichlichem Vergleichen verschiedener Onlineshops, deren Sortiment und Versandkosten beim Marketender bestellt, und zwar:
Polstermatte 10mm Art.Nr.: PZ45-10 für 7,50 Oironen
Isoflex 125ml Art.Nr.: SeLa 006-02 für 8,00 Oironen
Latex 1Ltr. Art.Nr.: SeLa 001-10 für ebenfalls 8,00 Oironen
Versand (wegen diverser Teilungen etc.): 3 Orionen
Summe bisher: 26,50 Oironen
Was in Anbetracht der Menge der Ergebnisse, die ich erhoffe, recht gut ist.

Ob das Zeug was taugt, wird sich mit der Zeit zeigen, als nächstes kommt auf jeden Fall Schritt 3 (warten).

Und hier eine kleine Vorschau wies weitergeht:

Schritt vier:
Im Baumarkt

Keine Kommentare: