Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. August 2010

Treppendorf = Thomann?

Da ist mir doch was Nettes aufgefallen, als ich kucken wollte, wo genau eigentlich Treppendorf liegt. Zur Info: Treppendorf ist ein Minidorf mit (solange man Wikipedia über den Weg trauen kann) sage und schreibe 169 Einwohnern (jahaa, sowas gibts - da kommt einem Klein-Aize doch sofort wie die Weltstadt schlechthin vor^^) und beheimatet eins der bekanntesten Musikkaufhäuser: Thomann. Wenn man jetzt bei Google Maps "Treppendorf Bamberg"* eingibt - ja, das findet man sogar! - und dann eine Raste näher hinzoomt, ändert sich der Name des Kaffs bei ner bestimmten Nähe urplötzlich in Thomann... Ich weiß mein Schreibstil lässt zu wünschen übrig aber ich bin müde :P Hier die Bilder:


Und dann eine Raste näher hin... Beim Draufklicken wirds größer:



*Das Bamberg muss mit dazu... es gibt mehrere Treppendorfs, ohne Bamberg kommt man zum Falschen..

Keine Kommentare: