Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. Juli 2010

Zitate die Siebte

Marc: zugig zum Züg

Marc: Ich wollte nur die Naht aufmachen...

Schlammkuchen!

Adi: Weisch, das sind die Weiber, die ham alle paar Wochen neue Freundinnen... Schau, der Tufan und ich, wir sind schon seit Jahren zusammen... oh.

(als ich meine Sonnenbrille anhab)
Max: Weißt du eigentlich, wie du aussiehst?
Ich: Wie ein Wischmopp!
Max: ?! - Ja, das auch... Nein, wie ne Riesenfliege!

Ich: Hey, Dennis, was läuft?
Dennis: Der Esel.

Immer diese Pfeifen mit den Pfeifen (keine Ahnung mehr von wem das war)

In Ethik... es ist superleise, da ertönt plötzlich laut von einer Schülerin:
Zu was mach ich den ganzen Scheiß?

Blitz! - (zschschsch)

Pascal: (labert iwas)
Lehrer: Melden, Pascal!
Pascal (meldet sich)
Lehrer: Ja, Pascal? (Insider)

ok ist diesesmal irgendwie arg wenig

Keine Kommentare: