Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. April 2010

Zitate die Fünfte

"Hallo Robin. Willst du uns was zu trinken anbieten?" (Insider...)

Addi: Hier könnts sein... aber da steht Krieger-Kraut
Ich: Hm, ne, kuck mal: 'eh. Krieger-Kraut', das heißt ehemalig, jetzt heißen die Kraut... das is nich Robin.
Addi: Aber vielleicht schon
Ich: Na dann geh doch und klingel
...
Addi: Wieso ich jetzt?
...
Ich: Ach komm wir gehn weiter.
Addi: Jop, wir gehn weiter.

Ich: Hä, habt ihr die Eier gegessen?
Paul: Die ham wir ausm Fenster geworfen...

(Beim Streichen) Marc: HEY was macht ihr da mit der Tür?

Marc: Das sind so Geschichten bei denen man sich wünscht, man hätte nicht zugehört.

Addi: Weisch, ich mach halt so auf intelligent und humorvoll

(zu Robin): Hallo, Schatz! (Insider)

Robin am Telefon: "Ja... also wir machen grad des Lied was Addi geschrieben hat... jop wir spielen Gitarre" (Insider)

Oli: Ich fahr doch keine Mützen durch die Gegend!

Lehrer: Isch des der Kürzere oder desda der längere Weg? (Insider)

Pascal bei Stepper: Versteppung
Ok, des war flach, sogar so richtig flach. Aber ihr wart nich dabei^^

Pascal: Was! Ich hab höchstens n Glas getrunken, oder n Becher...
Ich: Ja, n Maß
Jens: Jo, Pascal trinkt nur in Maßen...

Alex: Lisa isch crazy... Ihr T-Shirt vibriert. -Was sag ich immer T-Shirt, ihr Handy vibriert.

Meine Mum: Von drauß vom Walde komm ich hehr, vom Saufen ist der Kopf mir schwer.

Vina: Nur weil du grüne Haare hasch weißt du noch lang nix über Musik...

Lehrerin: Also mir isch des ja egal, wer da mit wem in welchem Zimmer schläft.

Lehrer: Vina was meinst du dazu?
Vina: -Nichts.

Oli J: Immer diese behinderten Leute... Hallo Alisa!

Ich: Hey den hab ich au, den Stift
Dennis: Des is deiner

Dennis: N Lamm is aber keine Kuh, oder?

*böser Blick* (Insider)

Lehrer: Also, genau so müsst ihr die Bögen beschreiben. Wenn ihrs anders macht - des überleg ich mir dann noch, was ich da mach. Beim Raffa gibts auf jeden Fall n Notenpunkt abzug...
Raffa: Welcher Notenpunkt?

Lehrerin (in Ethik): Ich will ja geil sein...

Vina (im Zug): Pascal ich nehm dich mit zu mir... da kriegsch was zu essen... und zu trinken... und n warmen, trockenen Käfig...

-ENDE-

Keine Kommentare: