Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. März 2010

Zitate die Vierte

Am Ende von DG: Das war die Sendung mit der Maus mit Gay, dem lustigen Geodreieck, Zirki, dem lustigen Zirkel und eurem Onkel Walter. Bis zu nächsten Mal, Kinder - und jetzt abschalten.

Vina: Pascal, iss dein Eis!

Jens: Pascal?
Pascal: Ja?
Jens: Das is nervige, unnötige Arbeit.

?: Pascal, isch des deiner?
Pascal: Ja.
?: Sieht ja schwul aus...

Pascal: Der wievielte is heute?
Jens: Der 26.
Pascal: Ach du scheiße, es is noch Februar oO (Insider)

In der Stunde vor der Deutschklausur:
Fabi: Und jeder, der intelligent ist, wird des eh nochmal durchlesen
Grieb: Jetzt tu mal nicht so hochmütig, du bist nicht der einzige, der hier intelligent ist!
Fabi: Warum, wer noch?

Ich: Sowas geht nur mit Kuchen.
Jens: natürlich, mit verdammt viel Kuchen

Lehrerin: Die Gummibärchen? Die liegen schon über n Jahr hier und steinhart, die sind eigentlich blos noch hier, um sie in Kaliumnitrat zu schmeißen.

Busch: Schon krank, was manche Leute aufm Kopf ham...

ICQ
Sy ‎(04.03.2010 20:46):
da du ethik bereits gemacht hast, schickst du mir jetzt alle deine ergebnisse.......los!

Nur wenig später:
Jens ‎(04.03.2010 21:26):
da du französisch bereits gemacht hast, schickst du mir jetzt alle deine ergebnisse.......los!


Lieselotte ‎(04.03.2010 21:33):
du hast n negativen einfluss auf jens
Sy ‎(04.03.2010 21:34):
klaa....muss so^^


Max: Nein, nicht das Ei!
Marc: Warum?
Max: Weil das dem Ei weh tut.

Ich: Ein roter Punkt in ner grauen Landschaft mit Grün. (Insider)

Lehrer: Tja, was auch n toller Spruch is, wenn ihr dann auf der Straße so Leute seht wie, ja, Alisa halt, dann könnt ihr auch sagen: Hey, was issn dein Friseur von Beruf?

Ich: Vina, is des dein Mäppchen?
Vina: Ja.
Ich: Ah. ... Des is grün
Vina: Ja.
Was für ein Gespräch

Busch: Wieso hab ich jetzt n Bademantel an?

Oli: Warum steht da ne Tür vor der Tür?

Simon: Du hast Zahlen auf der Nase...

Grieb: Jens, was macht ihr da?
Ich: N Pfeilspiel
Grieb: Jens! ihr sollt Fernseh gucken!

Zeitungslady: Ok, und dann macht nochmal Kopfschütteln.

Die gleiche Zeitungslady: Also was spielt ihr dann? Hardrock?
Ich: Ne, Metal. Keinen Rock oder Hardrock oder so.
Z: Also schon härteren Rock.
Ich: Nein, Metal. KEIN Rock.
Z: Was??
Ich: Metal. M.e.t.a.l. Das is ne Musikrichtung.
Z: Aha... Also Hardrock.

Lehrer: ...das Wasser isch dann ja immer so kalkhaltig.
Alex: Aber es macht meine Haare gut.

Vina: Ich hab deine Flasche umgehauen. Die is ganz schön begeistert von mir.

Ich: Mir gefällts hier...
Vina: Mir auch! Ich will eigentlich gar nicht weg... komm wir bleiben einfach sitzen.
Ich: Genau! Deshalb bin ich aufm Gymi, die bleiben am längsten... die Hauptschüler sind schon lange weg...

Oli J: Ozon is doch O3, oder?
...
Ich: Gibts eigentlich auch O2?

Lehrer: Damit wärn wir wieder bei den Piraten, die... HALLO!

Ich: Dennis, wo is mein Kuchen?
Dennis: Du hast gesagt du willst keinen Kuchen.
Ich: Wann hab ich... ach verdammt.

Lehrer: ..."Sagt der Soziologe: Aha, in Schottland sind die Schafe schwarz"
Juliane: Man muss aber stark pigmentiert sagen

Robin: Adrian, du sitzt auf meinem Zeug! Wehe du hasch meine Banane zerdrückt!

Lehrer: Ich bin doch kein Kindergartenmädchen!
(nein, wahrhaftig nicht...)

Alex: Aber des isch echt voll traurig, wenn man grad gut drauf ist und dann nen Behinderten sieht...

Schüler: Wenn man im Glashaus sitzt... und es gibt keine Luft... dann stirbt man doch!

So, ich denk mal, das wars für den März. Ist doch schön was zusammengekommen...

Keine Kommentare: