Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Februar 2010

Zitate die Dritte

Pascal: Hübsch! - Ne, schwul! - egal...

Stepper: Mir fällt der Name dieses französischen Feldherrn nicht mehr ein.
Ich: Klaus?

Jens (über die Uhr): Ja ne, 3 Minuten geht se vor. Und jetzt hab ich noch n Taschenmesser...

Lisa: Ich brauch ne Perlenkette, ne weiße...
Ich: Ich will heim.

Alex: "Ich hätte gern ein alkoholisches Getränk"

In Geschichte:
Schülerin: Weil Napoleon die Kartoffel entdeckt hat.

Geldscheinkistendeckelfarbpinseleimerlackwerbesloganschilderwald-flächenbegrenzungszaundrahtzwickerfabrikhaus

Meine Mum: Und pass auf dich auf! Am Bahnhof laufen n Haufen komische Vögel rum... (schaut auf meine Haare) - oh.
(Ich schau Dennis an - Dennis schaut mich an)
Ich: Jaah, wir wolln ja niemanden anschauen...

??: Wurst oder Ei?
Jannik: Wie wärs mitm Themawechsel? Also Tannenbäume sind ja zur Saison grade sehr günstig...

Ich: Der Bass ist Dreck! Dreck!... Dreck!
Dennis: Du hast da einen grünen Punkt.

Busch: Seit wann ham wir Eier?

Macht mal den Teppich sauber. Wir sind schon weg. unsre Namen
(insider?)

Flaschen (gehört dazu - also auch Insider...)

??: Jetzt lass dich blos nicht ablenken! Oh, kuck mal, da...

Daniel: Wodka Aspirin

Lehrerin: Bowle ist auch so was gefährliches...
Alex: Aber da sind Früchte drin. Des isch gesund!

Alex: Wenn die Bibel groß wär und ich klein, dann wär ich vielleicht die Bibel.

Lehrer: Wo dockt n Enzym an? N Schiff dockt am Kai an, aber nicht am Kai Hans, sondern am Hafen-Kai.

Gleicher Lehrer, gleiche Stunde: Der war so richtig down, wegen dieser Quecksilbervergiftung.

Fabi: Paris... Die Stadt der Liebe! Es ist in Paris.

Fabi: Wah, die Welt geht unter!! Oo
Lehrerin: Il pleut, oui.

Lehrerin: Cherchez le texte!
Ich: 8 (Insider?)

Lehrer: Du darfsch im Sommer kein Gras verbrennen oder sowas.

Ich: Die Schaukel war vieel besser als der Sandkasten... (Insider)

Alex: Deine Schrift ist aber auch nicht die Leserlichste...
Ich: Dafür isse auch nich schön... (Insider?)

Nach Chemie, wir überlegen, was wir mit dem Chromatographieblatt machen
Ich: Da, willsch dir des über dein Bett hängen?
Dennis: Ne, da hängt schon meine nackte Frau... das säh nich so gut aus.

Alex: Du bisch eh voll die Bandnutte!

Grieb: Wer hat Tafeldienst?
Lisa: Meine Mama

So, das wars dann für den Februar. Es war nicht der Monat mit den besten Zitaten, aber dafür, naja... eigentlich wars bisher so ziemlich der schlechteste, also bis zum nächsten Monat

Keine Kommentare: