... ist zwar noch nicht vorbei, aber viel wird nicht mehr passieren.
Frühstück... Tja, also ich bin noch später aufgestanden als gestern, war dementsprechend zu spät und Frühstück war natürlich nich mit drin.
Zum Mittagessen hatte ich in der Mensa Spaghetti Napoli mit Salat und hinterher nen Apfel. War zwar ganz gut, aber dazu muss man sagen, dass das das langweiligste ist, was man mit Spaghetti nur machen kann (außer komplett auf irgendwelche Soßen und Beilagen verzichten und NUR Nudeln essen) und ich hinterher mal wieder nur soweit satt war, dass ich keinen wirklichen Hunger mehr hatte, aber voll hab ich mich garantiert nich gefühlt.
Nachmittags hab ich dafür nochmal reingehauen und Brot gegessen mit Honig, dann Marmelade, dann Mousse-au-Chocolat-Creme - ja, das gibts, ist abartig gut :D Gleichzeitig schokocremig und fluffig. Als ich beim Lidl war, hab ich dann noch n Croissant gegessen, die gibts ja da so schön billig, und nachher kommt nochmal entweder Brot oder Müsli... tjo...
Fazit bis hier: Tag 4, ich bin noch dabei, es ist machbar, macht aber nich so viel Spaß, und es ist sauschwer beim Einkaufen was Eiweißliefererndes zu finden, was weder Fleisch noch Tofu oder teures Bio-Veggie-Fleischersatzzeug ist.
Donnerstag, 10. November 2011
Vegetarische Woche - Tag 4:
Labels:
Blogs,
Essen,
Gründe,
Studie,
Verrückte Welt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen